MelinUS.de.vu

 

 

 

 
 

 

 

 

Hey Leute!

Hab mir gedacht ich schreib mal wieder^^

Die Weihnachtszeit ist nun angerückt und ich kann es kaum glauben, dass ich jetzt schon/erst vier Monate hier bin. Keine Ahnung wie ichs ausdrücken soll xD.

Am Montag war ich bei einem Eishockey spiel in Buffallo. Das war echt toll! Eishockey ist so ein toller Sport!! Besser als Football finde ich *ggg*

Gestern abend war ich dann auf dem Kissmash Konzert in Buffallo. Das könnt ihr euch nicht vorstellen: Boys like Girls, Good Charlotte, Simple Plan, Sean Kingston, Backstreet Boys und Hinder!!!  Ok, Hinder fand ich persönlich jetzt nicht so dolle und Sean Kingston kann echt überhaupt nicht singen, aber es war trotzdem sooooo toll. leider haben die Backstreet Boys nur moderiert und nicht gesungen, aber Simple Plan, Good Charlotte und Boys like Girls waren wirklich super geil!

Sonst hier die Weihnachtszeit ist gut dekoriert^^ ab nächste Woche freitag haben wir für 11 Tage oder so Schulfrei, also "Weihnachtsferien". Da freu ich mich schon drauf, denn da wer ich dann wahrscheinlch Skifahren gehen *freu*.

also ich bin tot müde, zwei tage hintereinander ziemlich spät nach hause gekommen, also werd ich mich jetzt mal auf ns bettchen machen^^

bis bald, ich freu mich immer von euch zu hören!

hab euch lieb

Melina

13.12.07 04:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de