MelinUS.de.vu

 

 

 

 
 

 

 

 

Hey Leute!

Ich weiß mein letzter Eintrag ist schon Ewigkeiten her und irgendwie zweifelte ich auch schon daran, dass ich hier jeeeh nochmal etwas reinschreiben würde, aber jetzt gerade hab ich mir einfachmal gedacht schauste doch nochmal ins Gästebuch und liest was da so steht...

und da stands: Laura: " vergesst es doch alle, die will nichts mehr mit uns zu tun haben!"

oder irgendwie so ähnlich...

@Laura: Das ist NICHT war!!!!! Mir gefällt es hier zwar, aber ich könnte niemals sagen, dass ich hier bleiben will oder so, denn dafür vermisse ich euch alle viel zu sehr! Verstanden?^^

 So.... jetzt wo ich schonmal beim schreiben bin, könnte ich ja auch mal wieder darüber schreiben, was hier so abgeht.

Letzte Woche war ich für vier Tage mit den anderen Stipendiaten als Cluster activity unterwegs. Erst waren wir in Washington, aber nur sehr kurz und hab auch nicht wirklich was zu sehen bekommen... sind nur so durch gefahren und haben einmal halt am Kapitol gemacht und Bilder zu machen. Danach gings dann weiter nach Jamestown und Colonial Williamsburg. Erinnert ihr euch? Green Line Band 4 oder so *ggg* Das war ganz lustig und interessant... das beste war aber, dass wir einen Whirlpool in unserem Apartement hatten^^

Heute war ich zum ersten Mal beim Indoor field hockey. Wir hatten keinen Coach und es war etwas durcheinander aber es hat Spaß gemcht. Am Mittwoch habe ich meine erste Klavierstunde. Darauf freue ich mich schon sehr. Am Donnerstag ist dann Thanksgiving bei uns und wir planen ein großes Abendessen. Wegen Thanksgiving haben wir ab Mittwoch Schulfrei bis Nächsten Montag dann. Das finde ich persönlich am besten and dem Ganzen.

Das nächste was dann kommt sind ie Quartals Noten außer Schule... mal sehn ob dann die große Überraschung für mich kommt... xD

Ich muss mich dann jetzt mal wieder an mein US History esay setzten, was ich schon das ganze Wochenende über versuche fertig zuschreiben -.-

Lasst mal wieder von euch hören, würde mich echt freuen! Auch du LAURA!!!!

alles liebe

eure melina

19.11.07 02:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de